Gesichertes Klettern mit Claudia

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

für Kinder von 6 bis 9 Jahren in Begleitung 

Wer dem Kleinkindklettern entwachsen ist, aber noch keinen Klettergrundkurs machen kann/will, der ist hier bestens aufgehoben.

Von Mama oder Papa gesichert und unterstützt, wird die Begeisterung fürs Klettern weiter spielerisch gefördert. Kletterspiele, Bouldern (Klettern ohne Seil in Absprunghöhe), Kletterregeln, Klettertechniken und Seilklettern sind Thema, aber auch der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke. Als Vorbereitung wäre ein absolvierter Kleinkindkletterkurs von Vorteil. Anmeldung erforderlich!

Leitung: Claudia Mallinger, Sportkletterübungsleiterin, Mama

Zeit: Donnerstag, 14.03., 21.03., 11.04., 18.04., 25.04.2024, 15:00 bis 16.30 Uhr (5x)

Ort: Kletterhalle, 4111 Walding, Sportpark Walding

Preis: € 105,00 / € 95,00 für Kinderfreundemitglieder (5x)

Anmeldung unter ekiz.tipi@kinderfreunde-ooe.at!

Termin
OrtSportpark - Kletterhalle
Sportpark 1
4111 Walding

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterEltern-Kind-Zentrum TiPi Walding
Hauptstraße 19a
4111 Walding
E-Mail-Adresseekiz.tipi@kinderfreunde-ooe.at
eine Gruppe von Menschen, die eine Felswand erklimmen

zum Lageplanfür Gesichertes Klettern mit Claudia

wegfinder