KURSE UND TRAININGS

Im Sportpark Walding bieten wir Klettern für jedes Alter, für Gruppen, Einzelbetreuung, Therapieklettern, etc. nach Absprache an.

KURSE:

KURSKALENDER OKTOBER 2020

Naturfreunde-Kindertraining / Kinderkurse ab 8 JahrenKlettern in Walding

  • September bis April jeweils Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr 
  • Information: Waltraud und Wolfgang Ganglberger,
  • Tel.: 07232 / 2751, sport.klettern@aon.at 

Diverse weitere Kurse von 3 - 99 Jahren

gibt’s bei „Climb-Bim“ und „Movingzone“, www.climb-bim.at, www.movingzone.at bzw. teilweise übers EKiZ „TIPI“-Walding.

Information

KLETTERTREFF

Jeden Montag ab 19 Uhr. Einfach vorbei kommen und mitmachen.

Dieses, von den Naturfreunden Walding betreute Treff, soll eine Plattform für Kletterer sein, die nach Kursen an ihrer Routine arbeiten wollen, die ggf. keinen Kletterpartner oder noch keine eigene Ausrüstung haben. Oder die einfach in netter geselliger Runde mit Gleichgesinnten klettern wollen.

Hier besteht auch die Möglichkeit, diesen Sport einmal auszuprobieren, um für sich zu entscheiden, ob man an einem der vielen Kurse der Naturfreunde Walding oder von Movingzone & Climb-Bim teilnehmen soll.

  • Termine entnehmen Sie bitte auch dem Schaukasten und der Anschlagtafel in der Kletterhalle, den genannten Websites, bzw. dem Kurskalender
  • bitte um Verständnis – bei Kursen ist die Kletterhalle für Kursteilnehmer reserviert