Stellenausschreibung Pädagogische Assistenzkraft für den Hort der Marktgemeine Walding

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Marktgemeinde Walding schreibt gemäß OÖ. Gemeindedienstrechts- und Gehaltsgesetz 2002 i.d.g.F. folgenden Dienstposten zur Besetzung öffentlich aus:

Pädagogische Assistenzkraft (m/w/d) als Karenzvertretung für den Hort der Marktgemeinde Walding 

(Beschäftigungsausmaß von ca. 13,00 - 18,00 Wochenstunden)

 Die Anstellung erfolgt ab 01.09.2024 befristet bis voraussichtlich Ende August 2025 (mit der Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung) und die Entlohnung nach dem Oö. GDG 2002 i.d.g.F. iV mit der Oö. Gemeinde-Einreihungsverordnung, in der Funktionslaufbahn GD 22.3 – mind. € 2.540,60 brutto (inkl. Zuschlag) bei Vollbeschäftigung - je nach Anrechenbarkeit der Vordienstzeiten.

Die Bewerbungsgesuche sind mit den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis der Grundausbildung für Päd. Assistenzkräfte, Staatsbürgerschaftsnachweis, Geburtsurkunde, Dienstzeugnisse, evtl. Heiratsurkunde u. Geburtsurkunden der Kinder etc.) bis spätestens Mittwoch, den 24.04.2024, 12 Uhr, beim Gemeindeamt Walding schriftlich, per Mail an office@walding.at, oder persönlich einzureichen.

Die Marktgemeinde Walding behält sich das Recht vor, mit einzelnen Bewerberinnen und Bewerbern Vorstellungsgespräche, Tests und sonstige fachliche Begutachtungen durchzuführen. Allfällige Kosten in Zusammenhang mit der Bewerbung bzw. Schnuppern werden nicht ersetzt.



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